Hannover 96

Impressum

 

Ich freue mich, daß Du meine Homepage angewählt hast. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen und den Zweck dieser Seiten erläutern.

Die Spiele von Hannover 96 besuche ich regelmäßig seit 1984. Ich habe viele schöne Zeiten miterlebt, aber auch einige traurige. Den wohl schmerzvollsten Tiefpunkt der 100-jährigen Vereinsgeschichte mußten wir im Jubiläumsjahr miterleben. Von sich überzeugte, angebliche (Star?-)Trainer, überforderte Vereinsoberhäupte und Spieler, die nur selten Leistung brachten, führten diesen Traditionsverein in die wohl schwerste Vereinskrise. Glücklicherweise formten Trainer Reinhold Fanz und Sportdirektor Franz Gerber eine Mannschaft zusammen, die die Rückkehr in den bezahlten Fußball schaffte.

Diese Homepage lebt von der Resonanz der Leser. Deshalb bin ich über jede Anmerkung, sowohl positiver als auch negativer Art, dankbar. Eine Weiterentwicklung macht nur Spaß, wenn auch die Leser Spaß an dieser Homepage haben.

Mail: a.kloppenburg@hannover96online.de



Zum Schluß möchte ich noch erwähnen, daß es sich auf den aufgeführten Seiten um keine offiziellen Meldungen von Hannover 96 handelt und dies auch keine offizielle Homepage von Hannover 96 ist.


Startseite